noindex

Kunstvolle Strumpfhosen von Bebaroque

23 Mai
Bebaroque
Quelle: bebaroque.com
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Solange die Temperaturen noch nicht so wirklich überzeugen, muss Frau noch wohl oder übel ihre Beine in Strumpfhosen und Strümpfe hüllen. Doch zum Glück gibt es da Bebaroque, ein schottisches Label, das kunstvolle Beinkleider anbietet und die Strumpfhose zum strahlenden Mittelpunkt des Outfits macht.


Gegründet wurde Bebaroque im Jahr 2007 von den zwei Schottinnen Chloe Patience und Mhairi McNicol, die sich auf eine ganz besondere Strumpfmode spezialisiert haben. Die kunstvoll in Handarbeit bestickten Strumpfhosen, Strümpfe, Leggins und Bodys machen sich zu schlichten eleganten Kleidern und Röcken besonders schön und lassen Frauenbeine zu barocken Kunstwerken werden.

Bebaroque - Kunstvolle Strümpfe und Strumpfhosen für den besonderen Anlass


Günstig sind die aufwendig gearbeiteten Strumpfhosen zwar nicht, für die günstigste muss man schon um die 40 Pfund hinlegen, für manche Modelle sogar über 300, jedoch kann man sich dann auch gewiss sein, dass man hervorragende Qualität bekommt und etwas ganz Außergewöhnliches am Bein tragen wird. Für den besonderen Anlass sind die Strümpfe und Strumpfhosen von Bebaroque auf jeden Fall die richtige Wahl, lassen sie doch etwas Barrock-Chic versprühen und machen Frauenbeine zum richtigen Hingucker.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden