noindex

JoeyBra - Der Känguru-BH für iPhone & Co.

19 Mai
JoeyBra
Quelle: joeybra.com
  • 3
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zwar haben Frauen eigentlich keine Probleme damit ihre Handtaschen durch die Gegend zu tragen, das Gegenteil ist eher der Fall, gehören Taschen in allen Größen, Formen und Farben mit zu den beliebtesten Accessoires einer Frau. Dennoch können sie manchmal auch eher störend sein, etwa auf der Tanzfläche in einer Disco oder bei sonstigen Aktivitäten.

Trotzdem müssen iPhone, Geld & Co. irgendwo verstaut werden. Auf Taschenausbeulen, so wie es die Männer gerne tun, haben Frauen in der Regel ja keine große Lust. Wohin also mit dem Kram, wenn die Tasche mal daheim bleiben soll?

JoeyBra statt Tasche - Der Känguru-BH für iPhone & Co.


Mariah Gentry und Kyle Bartlow scheinen darauf eine Antwort zu haben, den JoeyBra. Der Name leitet sich von dem australischen Wort joey für Kängurujunges ab, dass ja wie wir wissen von der Mutter in dem dafür vorgesehenem Beutel durch die Gegend getragen wird.



Und auch der JoeyBra verfügt über zwei solcher Taschen, die seitlich an den Seitenstegen des BHs eingenäht sind. Hier finden iPhone, Geld, Kreditkarte, Schlüssel oder MP3 Player Platz und können so auch ohne Handtasche sicher aufbewahrt werden.

Keine so schlechte Idee, wie ich meine. Ob der JoeyBra auch tatsächlich Anklang bei den Fashionistas finden wird, wird sich wohl noch weisen. Rein modisch betrachtet, sieht der Känguru-BH durchaus chic aus.

Kommentare zu “JoeyBra - Der Känguru-BH für iPhone & Co.”
gravatar
Tanja

09.08 2012

Handy im BH ?

Eine ganz schlechte Idee. Die Hersteller schreiben in ihren Bedienungsanleitungen eine Mindestabstand zum Tragen am Körper vor, Apple iPhone 1,5 cm, Blackberry sogar 2,5 cm.

Video: Handystrahlung und Brustkrebs ?
http://www.youtube.com/watch?v=BJib5GHxOsE

Weitere Infos gibt es beim Bundesamt für Strahlenschutz
http://www.bfs.de/de/elektro/hff/empfehlungen_handy.html

Der FB Seite Mobilfunk und Gesundheit (siehe Fotos -> Hinweise der Hersteller)
http://www.facebook.com/Mobilfunk.und.Gesundheit

Verbraucherorganisation Diagnose-Funk
http://www.diagnose-funk.org
gravatar
Mode Trends

09.08 2012

Ja, da muss ich Tanja Recht geben. So praktisch das sein mag, an der Brust würde ich mein Handy nicht unnötig tragen wollen, vor allem in Smartphone-Zeiten und allways on.
Wobei ist das nicht auch unpraktisch?
Ich sitze bei einem Date, wir beugen uns vor und reichen uns langsam die Hände vor dem ersten Kuss - tatadatatatada - direkt zwischen uns klingelt ein wilder Handy Klingelton......
gravatar
Maria

09.09 2014

Was ist denn eigentlich aus dem iPhone BH geworden? Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen eigentlich nur anschließen, dass mich das Tragen eines Mobiltelefons so nah an der Brust doch abschreckt.
Eigentlich sollte es ja so weit wie möglich weg vom Busen sein, was übrigens auch für den Mann gilt, oder?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden