noindex

Victoria Beckham designt für Range Rover

30 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Ex Spice Girl Victoria Beckham hat sich in letzter Zeit voll der Mode verschrieben und sich mittlerweile auch einen Namen in der Fashion-Branche erarbeitet. Nun widmete sich die Designerin einem ganz anderen Luxusprojekt, das so gar nichts mit Mode zu tun hat.

Victoria Beckham für Range Rover


Zusammen mit Range Rover entwarf Victoria Beckham nämlich ein Auto, das den Namen Special Edition with Victoria Beckham tragen soll. Zu haben ist der SUV für stolze 110.000 Euro. Das Design überzeugt jedoch mit einem glänzendem schwarzen Dach und rot-goldenen Akzenten. Einige Teile wurden sogar mit echtem Gold veredelt. Neben dem stolzen Preis, den man für den Luxus-Geländewagen von Range Rover ausgeben muss, muss man auch mit enormen Benzinkosten rechnen, denn das Modell Special Edition with Victoria Beckham schluckt ganze 15 Liter auf 100 Kilometern. Luxus also in jeder Hinsicht.

Bereits seit 2010 als der erste Range Rover Evoque auf dem Markt kam, besteht die Zusammenarbeit zwischen Victoria Beckham und Range Rover.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden