noindex

Spite Pumps: Comeback der spitzen Schuhe

08 Nov
spitze Schuhe
Quelle: S. Herrlein - pixelio.de
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nachdem man sie in den letzten drei vier Jahren nicht so oft angetroffen hatte, feiern sie nun im Herbst 2010 ihr Comeback: die spitzen Schuhe! In letzter Zeit genossen doch eher Schuhe den Vorzug, die vorne abegerundet waren, aber dies soll sich nun wieder ändern und spitze Schuhe, sogenannte spite Pumps feiern ihr Comeback.
Nachdem viele Labels, so wie Prada und Hugo Boss, spitze Pumps in ihren Kollektionen rausbrachten, stürzten sich auch zielmlich schnell solche Modeikonen wie Kate Moss und Gweneth Paltrow auf die schönen Stücke. Dadurch kann man diesen Herbsttrend auch schon vermehrt auf den Straßen beobachten.

Dies zeigt mal wieder, dass Mode-Trends immer wieder gehen und kommen. Diejenigen, die sich von Trends ohnehin nicht beeindrucken lassen, haben den spitzen Schuhen nie abgeschworen. Jetzt liegen sie auf jeden Fall voll im Trend.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden