noindex

Push-Up Jeans zaubern knackige Hintern und schmale Silhouetten

16 Aug
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Denim ist DER Trend im Frühjahr und Sommer. Und endlich haben die Designer auch mal an Normalos weit ab der size zero gedacht: Die Push-Up Jeans.

Push up Jeans für Damen und für Herren

Die Push-up Jeans der kommenden Saison versprechen knackige Hintern für jede Figur.
Zu kleine und flache Popos werden durch diese Jeans mit kurzem Schaft, seitlichen Nähten und kleinen, tiefergesetzten Taschen am äußeren Rand angehoben und gestützt - eben wie bei einem Push-up BH.
Wem der eigene Po zu groß oder zu breit erscheint, der profitiert von diesen Jeans mit längerem Schaft, größeren, sehr tief angesetzten Taschen und einer teilenden Naht in der Mitte des Pos, durch den eben der Po optisch verkleinert wird!

Die neuen Push-Up Jeans sind sicherlich der Trend im Sommer, vor allem in verschiedenen Farben oder neuen mit neuen Stickereien.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden